• Informationspunkt.ch

Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN

Ein Beitrag von Jasinna

Die einen finden Putin grundsätzlich mal schlecht, und wiederum andere würden ihn am liebsten sofort gegen Frau Merkel eintauschen. In diesem Vid habe ich mal versucht herauszufinden, ob ich diesen Putin so ein bisschen verstehen kann. (2015)


Quelle:

Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN - YouTube

 

Gerüchte über 2 Putins


Die Geschichte der 2 Putins


Laut Mitgliedern der russischen Regierung soll der ursprüngliche Putin Gangster und Gangster durcheinander gebracht haben. Er würde jeden töten, der ihm in die Quere kam oder von dem er einfach kein Fan war. Alle um ihn herum lebten in Angst um ihr Leben. Russische Beamte kamen zusammen und erhoben Anklage gegen Putin wegen aller Morde, die er begangen hatte.


Unten sehen Sie Bilder von Putin, der in einem Gerichtssaal eingesperrt ist. Ein # Schuldspruch wurde schnell verkündet und Putin wurde an diesem Abend im Dezember 2011 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und extremer Folter seiner Opfer „schnell“ hingerichtet.


Auf YouTube fand ich zum ersten Mal ein Video von Frau Putin, in dem behauptet wurde, der neue Putin sei nicht ihr Ehemann, und er sei 2011 eines Nachts von russischen Beamten aus ihrem Haus entfernt worden, und er habe sie nie wieder gesehen. Ein paar Wochen später wird ein anderer Mann zu ihrem Haus gebracht und das Militär sagt ihr, der Mann sei ihr Ehemann. Es ist ihr klar, dass er es nicht ist. Sie sagt, dass sie von diesem Tag an auf der Couch schläft, da sich ein Fremder in ihrem Bett befindet. Sie macht sich schließlich die Nerven, ihm zu sagen, dass sie sich scheiden lassen will, weil sie nicht mit einem völlig Fremden verheiratet sein wird. Frau Putin erklärte, der Mann stimme zu, indem er sagte, er sei nicht von ihr angezogen. Die Putins scheiden sich plötzlich, nicht lange nachdem Putin ersetzt wurde. Frau Putin verschwindet mit ihren beiden Töchtern, die seitdem niemand mehr gesehen hat und die sie selbst nie wieder gesehen hat. Putin 2.0 fing dann an, eine viel jüngere Frau zu treffen, mit der er viel glücklicher zu sein schien. Alle glaubten, Putin habe nur gehandelt, da die meisten Männer an der Macht ohne einen zweiten Gedanken auszukommen scheinen, aber niemand erkannte, dass dies überhaupt nicht dieselbe Person war. Siehe Fotos glauben an zwei Putins mit der ehemaligen First Lady Lyudmila Aleksandrovna Ocheretnaya.


Mir ist aufgefallen, dass niemand in den USA darüber sprach! Die russischen Medien, von denen ich von dieser Geschichte erfahren habe, waren jedoch von diesen Informationen begeistert. Sie wussten, dass der Putin, den wir heute sehen, NICHT der echte Putin war und sie feierten diese Tatsache.


Warum?


Weil der zweite Putin - der Ersatz-Putin - in ein sauberes Haus gebracht wurde, um die russische Korruption zu beseitigen, genauso wie Trump in den großen USA von A an die Macht gebracht wurde.


Zufall?


Absolut nicht!


Putin hat Russland wieder großartig gemacht !! Er hat den Deep State aus Russland vertrieben, obwohl es ihn heute noch sehr gibt, aber mehr noch am Rande der russischen Außenbezirke und in Nachbarländern wie der Ukraine. Putin hat "Deep State Butt" getreten und Russland blüht seitdem schon seit einiger Zeit! Laut den russischen Bürgern ist Russland dank Putin 2.0 jetzt ein sicherer und anständiger Ort zum Leben.

Viele wissen es nicht, aber Präsident Trump hat Putin 2.0 in die Warteschlange gestellt und erklärt, was Russland in den letzten 9 Jahren getan hat, um sich von der Unterdrückung durch den tiefen Staat zu befreien.


Ich erkannte, dass Putin Russland aufräumte, als er den Vereinigten Staaten verbot, Kinder aus russischen Waisenhäusern zu adoptieren. Es gab überwältigende Beweise dafür, dass diese russischen Kinder in Scharen von Satanisten und hochrangigen Luziferianern in atheistischen Staaten adoptiert wurden, um im satanischen Ritual verwendet zu werden. Es war herzzerreißend, aber als Putin herausfand, was mit diesen Adoptionen los war, stellte er die Möglichkeit für die USA ein, die Kinder zu adoptieren, und brachte den gesamten Ring kreischend zum Stillstand. Putin ist einer, der die tiefe Krankheit versteht, die die Kabalen durchdringt. Keine Zeit für Gnade. Wenn man diese Leute nicht niederlegt, verlegt man einfach seine Operationen nebenan (wie in die Ukraine); es ist für sie wirklich ohne Bedeutung.


Trump und Putin waren die einzigen beiden "Supermacht" -Führer, die in den ersten Jahren gemeinsam den Kampf gegen die Kabalen führten. Ich glaube, dieser # Plan ist seit Jahrzehnten in Arbeit und sobald Putin ersetzt und Trump installiert wurde, genau wie von Dark to Light, könnte das eigentliche Spiel der Rettung dieses Planeten beginnen.


Selbst wenn Sie Schwierigkeiten haben zu glauben, dass der echte Putin hingerichtet und ersetzt wurde, glauben Sie mir, wenn ich sage, dass ich dieses Thema gut recherchiert habe, aber was noch wichtiger ist - Gott sei Dank - das war er! Es gibt sehr gute Gründe, warum viele in Gefahr sind und diplomatischen Schutz suchen, nach Russland geflohen sind. Putin 2.0 hat sich wie kein anderer als Verbündeter, Mentor und Freund von Präsident Trump erwiesen. Dies ist auch der Grund, warum Hillary und ihre Firma ihre gefälschte Wahlmanipulations-Absprache als „russische“ Absprache bezeichnet haben, wenn Sie meinen Drift verstehen. Sie wissen, dass Trump und Putin miteinander verbunden sind, um die Kabalen ein für alle Mal zu vernichten.


Schauen Sie sich an, was Putin zu sagen hatte, und dies sind einige von vielen sehr lautstarken Aussagen, die Putin dreist gegen den Deep State gemacht hat:

"Putin sagte, dass er nicht einer von" ihnen "war, aber sie haben Angst vor ihm und haben versucht, ihn in ihr" altes babbylonisches Kulturland "zu locken.


Schockwellen hallten heute im Kreml wider, als sich die Nachricht über ein außergewöhnliches Treffen verbreitete, das Wladimir Putin gestern einberufen hatte. Laut Quellen sagte der russische Präsident, dass „95% der herrschenden Klasse der Welt nicht einmal Menschen sind“, sondern „kaltblütig“ Hybriden “, die„ Mitglieder eines alten Kultes “sind.

Hat Putin gerade die politische und finanzielle Elite der Welt als kaltblütige hybride menschliche Reptilien herausgeholt? Ist er wirklich gerade dorthin gegangen?

Putin sprach auf einem Forum hinter verschlossenen Türen für die höchsten Regierungsebenen und Mitarbeiter in seiner Heimatstadt St. Petersburg auf Fragen zum Leck der Panama Papers und wies darauf hin, wer hinter der Verschwörung steckt: die US-Regierung, ihre Spionageagenturen, und George Soros 'OCCRP.

Putin schlug mit der Faust auf den Tisch und rief aus: "George Soros, du schlauer Drache, das ist Krieg", so Quellen in der Nähe des Präsidenten. Putin gelobte daraufhin, die Sanktionen gegen Soros 'Open Society noch weiter zu verschärfen.

Als Putin von einem Top-Adjutanten gefragt wurde, was er mit „Drache“ meinte (ein ungewöhnliches Wort auf Russisch), seufzte er schwer und fixierte die versammelte Gruppe mit seinem markanten Blick, bevor er erklärte, dass nicht alles so ist, wie es in Bezug auf die Welt scheint es läuft.

Putin widersetzte sich sanften Versuchen enger Helfer, den Präsidenten daran zu hindern, dorthin zu gehen, und sagte, dass die Beweise überall seien und dass er persönlich genaue Kenntnisse über ihre Geschäfte habe. Er sagte, er sei keiner von ihnen, aber sie haben Angst vor ihm und haben versucht, ihn in ihren „alten babylonischen Kult“ zu locken.

"Die alten und modernen Beweise sind enorm", sagte er.


Putin sagte, dass die Menschheit durch die Verwendung von Programmen durch Medien und Politik manipuliert wurde, um „unbewusst“ zu werden. Das perfekte Beispiel dafür war das jüngste Leck der Panama Papers. Die herrschende Klasse der Welt hat eine tyrannische Kontrolle über unsere Versorgung mit Nahrungsmitteln, Wasser und Luft und macht die Massen aktiv nieder. "


Es ist wichtig zu beachten, dass beim Betrachten der Bilder nur zwei Monate vergangen sind, als der alte Putin hingerichtet wurde und der neue Putin ankam. "Das waren keine Jahre zwischen ihnen, sondern nur Monate."


- Freya Ferdinand II
















Quelle:

⚠️💥Die Geschichte der 2 Putins💥 ⚠️ – Telegraph



Mehr zum Thema:

Wenn ihr verstehen wollt, was dort mit Putin vor sich geht (informationspunkt.ch)



420 Ansichten