Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - "Können 100 Ärzte Lügen?"

Ein Bericht von Kai Stuht

Dieses Interview ist extrem brisant. Prof. Bhakdi ist weltweit vernetzt. Er arbeitet mit einem Netzwerk aus Medizinern, Pathologen und Wissenschaftlern weltweit zusammen. Es geht um nichts Geringeres, als die Wirkung der Corona-Impfstoffe im menschlichem Körper wissenschaftlich zu identifizieren. In diesem Interview beschreibt er die neusten Erkenntnisse, die erschreckende Folgen aufzeigen. Als wir das letzte Interview mit Prof. Bhakdi im April 2021 führten, beschrieb er schon die „Hölle auf Erden“ und wurde dafür massiv diskreditiert. Jetzt zeigt sich, dass Prof. Bhakdi nicht nur recht hatte, sondern dass die Erkenntnisse der Folgen der Impfung noch viel schlimmer sind. Mittlerweile bestätigen das zudem viele Studien, unter anderem auch das renommierte Medizin-Journal „The Lancet“. Damit ist die Impfkampagne, wie Prof. Bhakdi und viele andere Mediziner ahnten, zu einer der größten, skrupellosesten, wahrscheinlich aber auch mörderischsten, Kriminalfälle der Weltgeschichte geworden.



Quelle: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - "Können 100 Ärzte Lügen?" - Kai Stuht Video (kai-stuht.com)



4.928 Ansichten0 Kommentare