top of page
  • AutorenbildInformationspunkt.ch

Studie: Ivermectin reduziert das Covid-Todesrisiko um 92 %

Ein Beitrag von Natural News

Neue Forschungen aus Brasilien haben ergeben, dass Ivermectin, ein generisches Antiparasitenmittel, zu 92 Prozent wirksam ist, um die durch das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) verursachte Sterblichkeit zu stoppen.


Wenn es als Prophylaxe verwendet wird, hat Ivermectin, sagt Dr. Flavio A. Cadegiani, der über die Studie getwittert hat, einen „Dosis-Wirkungs-Effekt“, was bedeutet: „Je mehr Sie verwendet haben, desto mehr Schutz hatten Sie. (Verwandt: Eine andere Studie aus Australien erklärte Ivermectin zu einem „interessanten antiviralen Breitspektrum-Mittel“).


Menschen, die mindestens sechs bis acht Wochen lang regelmäßig alle 15 Tage Ivermectin einnahmen, überlebten fast alle „Covid“, während diejenigen, die dies nicht taten, mit viel größerer Wahrscheinlichkeit starben, nachdem die Krankheit ihren Lauf genommen hatte.


Die Ergebnisse stimmen mit denen von Dr. Harvey Risch überein, einem angesehenen Epidemiologen der Yale Medical School, der vor dem Senat aussagte, dass Ivermectin und Hydroxychloroquin (HCQ) Tausende oder sogar Millionen von Menschenleben hätten retten können, die unnötig verloren gingen, wenn diese Medikamente nicht verwendet wurden.


Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) ist unterdessen in die Offensive gegen Ivermectin gegangen und hat es als „Pferdewurmmittel“ bezeichnet, obwohl das Medikament bereits in den 1990er Jahren für den menschlichen Gebrauch zugelassen wurde.

„Halten Sie Ihre Pferde, Sie alle“, spottete die FDA in einem Tweet. „Ivermectin mag im Trend liegen, aber es ist immer noch nicht zur Behandlung von COVID-19 zugelassen oder zugelassen.“


Lasst die Leute Ivermectin haben!


Aus irgendeinem bizarren Grund sind die FDA und die Linken, die der Behörde jedes Wort glauben, entschlossen, so viele Leben wie möglich zu beenden, indem sie der Öffentlichkeit Ivermectin vorenthalten.


Wenn das Verspotten der Droge und der Menschen, die sie verwenden, nicht funktioniert, versucht die Regierung, die Droge zu verbieten. Wenn das nicht funktioniert, versucht die Regierung, Mediziner zu bestrafen, die versuchen, es ihren kranken Patienten zu verschreiben.


Big Tech leistet ebenfalls seinen Beitrag, indem es Posts über Ivermectin zensiert und sie als „Fehlinformationen“ bezeichnet. Die Mächtigen wollen wirklich nicht, dass Menschen auf Ivermectin zugreifen, weil sie wissen, dass es funktioniert und dass niemand jemals die „Impfstoffe“ nehmen würde, wenn Ivermectin weit verbreitet wäre.


Laut Dr. Pierre Kory „sendet die FDA BS“ an die Massen, wenn sie versucht, die Sicherheit und Wirksamkeit von Ivermectin „zu entlarven“. Er twitterte auch als Antwort auf den Pferdeentwurmungs-Tweet der FDA:


„Du bist kein Pferd, du bist keine Kuh, du bist der Arsch von Big Pharma.“

„Hör auf zu lügen, Menschen sterben“, fügte er in einem weiteren Tweet an die FDA hinzu, zusammen mit dem Hashtag „#earlytreatmentworks“.


In einem Artikel, den er für das Brownstone Institute schrieb, erklärte Kory, dass die Taktik der FDA gegen Ivermectin „erprobt und wahr“ sei, weil sie direkt von „Big Pharma und anderen gut finanzierten Interessen … darauf abzielt, billigere generische Alternativen zu diskreditieren“. zu ihren neuen Blockbuster-Medikamenten.


„Wenn man die Mängel in der Methodik ignoriert, laufen die Medien wild mit der gewünschten Erzählung, die durch eine gut orchestrierte PR-Bemühung verstärkt wird“, sagte Kory darüber, wie die FDA und andere Regierungsbehörden regelmäßig Forschung ignorieren oder minimieren, die ihnen nicht zugute kommt Position.


Die jüngste Ivermectin-Studie aus Brasilien, bekannt als „TOGETHER“, ist einfach das jüngste Beispiel für diese voreingenommene Herangehensweise an die Wissenschaft, die der Öffentlichkeit ein lebensrettendes Heilmittel vorenthält.


„Die Dosierung der Studie war weitaus niedriger, als die brasilianischen Kliniker den Patienten damals verschrieben, um der Stärke des Stammes zu entsprechen“, betonte Kory weiter, wie selbst das in der Studie verwendete niedrig dosierte Ivermectin gegen die Krankheit wirksam war.


„Trotz dieser und anderer offenkundiger Mängel verschlangen die führenden Medien des Landes die Ergebnisse. ‚Ivermectin hat in der bisher größten Studie die Krankenhauseinweisungen bei Covid-19 nicht reduziert‘, schmetterte das Wall Street Journal , während eine Schlagzeile der New York Times verkündete: ‚Ivermectin reduziert das Risiko einer Krankenhauseinweisung bei Covid nicht, große Studienergebnisse.‘“


Die neuesten Nachrichten über Ivermectin finden Sie unter IvermectinScience.com .


Quellen für diesen Artikel sind:



Quelle:



Mehr zum Thema:





159 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page