Über uns

Nie waren unabhängige Informationen wichtiger als heute.
Die gängigen Medien zeigen uns nur einen Teil der Wahrheit. Was wirklich relevant ist, wird uns nur dann gezeigt, wenn es sich gut in die Agenda der Mächtigen einfügt. Eine objektive Meinungsbildung wird dadurch verhindert und das können wir nicht länger tatenlos zulassen. Unsere Demokratie stirbt jeden Tag ein wenig mehr und wir haben nicht vor noch länger dabei zuzusehen. 

Wir stehen ein für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit und dazu braucht es unabhängige- und vor allem unvoreingenommene Informationen. In diesem Punkt werden wir sowohl vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Stich gelassen wie auch durch die Politik. Wenn wir unsere Freiheit zurückerobern wollen, dann warten wir vergebens auf die Medien und Politik. Es ist an der Zeit dies selbst in die Hand zu nehmen. Und genau das tun wir auch. 

Genau aus diesem Grund unterhalten wir auf Telegram einen moderierten Kanal und zusätzlich noch eine Gruppe für Diskussionen.
Im Kanal findet ihr täglich handverlesene Berichte aus dem aktuellen Zeitgeschehen. Und zwar die Berichte, die wirklich wichtig sind, um das aktuelle Tagesgeschehen in die korrekten Zusammenhänge zu setzen und die es so ermöglichen die aktuellen Geschehnisse zu verstehen. Hier setzen wir auf Qualität statt Quantität.

Im Gegensatz dazu ist die Diskussionsgruppe für jedermann offen und hier kann jeder seinen Beitrag leisten. Kontroversen sind dort nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Die Wahrheitsfindung lebt von einem lebendigen Diskurs und genau dazu ist diese Gruppe auch da. Austausch von Informationen und Meinungen sind unerlässlich für eine gesunde Demokratie. Jeder ist eingeladen sich in der Gruppe einzubringen und seinen Teil der Wahrheit beizutragen. Stets in einem angemessenen Ton und geprägt durch gegenseitigen Respekt auch (und vor allem) bei unterschiedlichen Meinungen. Hier hat Deine Stimme die ausreichende Reichweite, um auch gehört zu werden. Mit dem Respekt den Deine Stimme verdient.

Viel zu lange lebten wir in einer Welt in der die Lüge und die Niedertracht regierte.
Wir reichen euch die Hand. Bringt euch ein und seid Teil der grossen Veränderung! 

Baue mit uns eine neue Welt geprägt durch Liebe und gegenseitige Hilfsbereitschaft. Eine Welt in der das Mitgefühl das Sagen hat. Eine Welt, in der wir gerne leben und die der Nährboden sein soll für gesunde Kinder. Gesund sowohl im körperlichem- wie auch im psychischen Sinne. Eine Welt, in der Kinder lachen und optimistisch in die Zukunft schauen. Eine Welt, in der man den alten Leuten nicht vergisst, was sie alles für uns getan haben. Eine Welt, in der die Nahrung frei von Giften ist und in der Niemand mehr Angst haben muss seine Meinung kundzutun. Auch dann nicht, wenn sie exotisch oder gar kontrovers ist. Kurz und gut, eine Welt genau so, wie sie sein sollte. 

Tritt kostenlos und unverbindlich bei und sei Teil dieser historischen Wende!
Wir brauchen Dich und Deine Ideen!

kisspng-telegram-logo-telegram-icon-5b3162ea46e019.7069674315299632422903 (1).png