top of page
  • AutorenbildInformationspunkt.ch

Daten der US-Regierung bestätigen einen Anstieg der Krebsfälle um 143,2% aufgrund der COVID-Impfung

Ein Beitrag von The Expose

Krebs beginnt, wenn genetische Veränderungen die normale Replikation und den Ersatz von Zellen im Körper beeinträchtigen. Zellen beginnen unkontrolliert zu wachsen und können einen Tumor bilden. Es ist die zweithäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten. Leider scheint die Krankheit dank der experimentellen Covid-19-Injektionen auf dem Vormarsch zu sein. Denn offizielle Daten der US-Regierung bestätigen, dass das Krebsrisiko nach einer Covid-19-Impfung um schockierende 143,233 % steigt.


Die Centers for Disease Control (CDC) betreiben ein Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) , das historische Daten zu Nebenwirkungen enthält, die für jeden in den Vereinigten Staaten von Amerika erhaltenen Impfstoff gemeldet wurden.


Eine schnelle Suche in der CDC VAERS-Datenbank nach der Anzahl der Krebsfälle, die als Nebenwirkungen der Covid-19-Injektionen gemeldet wurden, seit sie erstmals in den USA eingeführt wurden, zeigt, dass von Dezember 2020 bis zum 5. August 2022 insgesamt 2.579 Nebenwirkungen sind Ereignisse im Zusammenhang mit Krebs wurden in nur 1 Jahr und 8 Monaten durchgeführt.


Eine ähnliche Suche in der VAERS-Datenbank nach der Anzahl der Krebsfälle, die als unerwünschte Ereignisse für alle anderen verfügbaren Impfstoffe zwischen 2008 und 2020, einem Zeitraum von 13 Jahren, gemeldet wurden, zeigt jedoch, dass es nur 791 unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Krebs gab.



Viele würden einfach argumentieren, ohne ihre Behauptung mit Beweisen zu untermauern, dass dies nur an der Menge der verabreichten Covid-19-Injektionen im Vergleich zu allen anderen Impfstoffen liegt. Aber leider liegt jeder, der das behauptet falsch.


Wir können dies sehen, indem wir uns die Anzahl der verabreichten Dosen ansehen.


Das folgende Diagramm zeigt die Gesamtzahl der Grippeimpfdosen, die in 13 vollständigen Grippesaisonen von der Grippesaison 2008/2009 bis zur Grippesaison 2019-2020 verabreicht wurden. Die Daten wurden aus den CDC-Informationen extrahiert, die hier zu finden sind.



Insgesamt wurden zwischen der Grippesaison 08/09 und der Grippesaison 19/20 in den USA insgesamt 1.720.400.000 (1,7204 Milliarden) Dosen der Grippeimpfung verabreicht.


Die CDC bestätigt auch, dass zwischen 2008 und 2020, einem Zeitraum von 13 Jahren, nur 64 krebsbedingte Ereignisse als Nebenwirkungen von Grippeimpfstoffen gemeldet wurden.



Allein anhand der Anzahl der unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Krebs können wir sehen, dass es 40,3-mal so viele Krebsfälle im Zusammenhang mit der Covid-19-Impfung gab als mit der Grippeimpfung.



Aber obwohl diese Statistik schockierend ist, gibt sie den Ernst der Situation nicht richtig wieder. Dazu müssen wir die Anzahl der Krebsfälle pro 100.000 verabreichten Dosen kennen

.

Basierend auf den oben genannten Zahlen der CDC entspricht die Anzahl der unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Krebs, die pro 100.000 verabreichten Dosen Grippeimpfstoff gemeldet wurden, nur 0,0003 pro 100.000 Dosen.


Laut „Our World in Data“ wurden bis zum 9. August 2022 in den USA 606 Millionen Dosen der Covid-19-Impfstoffe verabreicht. Dies bedeutet, dass zwischen 2008 und 2020 tatsächlich fast dreimal so viele Grippeimpfstoffe verabreicht wurden wie Covid-19-Injektionen seit Ende 2020, ganz zu schweigen von allen anderen Impfstoffen, die verabreicht wurden.




Daher entspricht die Anzahl der unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit Krebs, die pro 100.000 Dosen des Covid-19-Impfstoffs gemeldet wurden, 0,43 pro 100.000 Dosen.



Dies bedeutet, dass die Covid-19-Impfung 1433,33x / 143.233,33 % eher Krebs verursacht als eine Grippeimpfung. Es kann argumentiert werden, dass die Grippeimpfung keinen Krebs verursacht, weil die Zahlen für den Grippeimpfstoff so außergewöhnlich niedrig sind. Daher kann argumentiert werden, dass das Risiko, nach einer Covid-19-Impfung an Krebs zu erkranken, 1433-mal höher ist als das Hintergrundrisiko.


Dies sollte jedoch nicht so sehr überraschen, da wir bereits wissenschaftliche Beweise dafür haben, dass die Covid-19-mRNA-Injektionen Krebs der Eierstöcke, der Bauchspeicheldrüse und der Brust verursachen können.


Der homologe Rekombinations-DNA-Reparaturweg ist einer der Mechanismen, die der Körper verwendet, um zu verhindern, dass Ihre Zellen als Reaktion auf Umweltstress krebsartig werden.

Und im Oktober 2021 ließen zwei angesehene Wissenschaftler namens Jiang und Mei nach Peer-Review im MDPI einen Artikel veröffentlichen, der darauf hinwies, dass das SARS-Cov-2-Spike-Protein den DNA-Reparaturmechanismus in Lymphozyten auslöschte.


Das virale Spike-Protein war für diesen Signalweg so toxisch, dass es zu 90 % davon ausschaltete. Wenn das gesamte Spike-Protein in den Kern (in die Eierstöcke) gelangte und genug davon produziert und lange genug herumgehangen wurde, bevor der Körper in der Lage war, alles loszuwerden, würde es Krebs verursachen.


Glücklicherweise ist dies im Falle einer natürlichen Infektion unwahrscheinlich. Aber die experimentellen mRNA-„Impfstoffe“ induzieren die Produktion von Spike-Protein im und um den Zellkern, und dies geschieht für mindestens 60 Tage und mit ziemlicher Sicherheit länger.

Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum Fälle von Eierstockkrebs jetzt auf einem Allzeithoch sind.


Offizielle britische Daten, die von Public Health Scotland veröffentlicht wurden und hier zu finden sind, zeigen die Zahl der Frauen, die seit der Einführung der Covid-19-Injektion in der Allgemeinbevölkerung an Eierstockkrebs erkrankt sind. Leider war der bekannte Trend im Jahr 2021 deutlich höher als 2020 und der Durchschnitt 2017-2019.



Das obige Diagramm zeigt bis Juni 2021, aber die Diagramme auf dem Dashboard von Public Health Scotland zeigen jetzt Zahlen bis Dezember 2021 und zeigen leider, dass sich die Kluft noch weiter vergrößert hat, da die Zahl der Frauen, die an Eierstockkrebs leiden, erheblich zugenommen hat.



Wenn Sie dennoch eine Impfung wünschen, die Sie nicht davon abhält, Covid-19 zu bekommen, die Sie nicht davon abhält, Covid-19 zu verbreiten, Ihr Sterblichkeitsrisiko erheblich erhöht (siehe hier) und Ihr Krebsrisiko um ein Vielfaches erhöht 143.233 % dann liegt es an Ihnen. Aber vielleicht können Sie jetzt etwas besser verstehen, warum sich viele andere einfach weigern.



Quelle:



1.052 Ansichten
bottom of page