top of page
  • AutorenbildInformationspunkt.ch

Israel Exposed - Die selbsterfüllende Prophezeiung des Armageddon

Ein Beitrag von PHANTOM - SCHWEIZ

Wir haben uns aufgrund der Brisanz des Israel Krieges kaum zur Thematik geäussert, weil wir das Thema gründlich aufarbeiten wollten. Knapp vier Monate haben wir täglich recherchiert, Informationen gesammelt und eine Dokumentation produziert. Nun können wir darlegen, dass der Krieg in Israel nicht nur gewollt ist, sondern einem religiösen Skript folgt. Es geht dabei um uralte Prophezeiungen, die in die Tat umgesetzt werden sollen, um das Armageddon zu entfachen, was wahrscheinlich zum dritten Weltkrieg führen könnte.


Dies wird der letzte Beitrag sein für dieses Jahr. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und unsere Dokumentation überall teilt, damit so viele Menschen wie möglich aufgeklärt werden.


Wir wünschen euch noch schöne Restfeiertage. Geniesst die Ruhe, habt euch Lieb und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Inhaltverzeichnis:


▪️00:00 - Einleitung

▪️01:08 - Pearl Harbor (False Flag)

▪️03:47 - Israelische Attacke auf die USS Liberty (False Flag)

▪️08:31 - Hamas wurde von Israel erschaffen

▪️11:31 - Heglsche Dialektik

▪️13:48 - Der Israelkrieg ist ein Inside Job

▪️27:50 - Religiöse Kriegsrhetorik

▪️29:28 - Wolfgang Eggert und uralte Prophezeiungen die umgesetzt werden

▪️34:39 - 9/11 - Gog und Magog Prophezeiung

▪️36:04 - Sekten die Prophezeiungen in die Tat umsetzen

▪️54:29 - Trumps Rolle bei der Endzeitsekte

▪️01:10:34 - Whistleblower Bill Cooper sagte in den 90ger voraus was wir derzeit erleben

▪️01:11:20 - (Goyim) Nichtjuden werden zu Sklaven der Juden

▪️01:15:26 - Albert Pikes (Hochgradfreimaurer) Brief an Giuseppe Mazzini (Anführer der Illuminati) und die uralte Prophezeiung der drei Weltkriege



Quelle:



578 Ansichten
bottom of page