top of page
  • AutorenbildInformationspunkt.ch

Pandemie: Strategie und Impfpflicht

Dieses Video illustriert ausschliesslich meine private Meinung. Grosser Dank gilt Prof. Ehud Qimron für die Erlaubnis, seinen Brief hier zu veröffentlichen. Und natürlich der Firma Moviemedia, namentlich Hr. Wolfgang und Marco Sendlhofer, die mich freundlicherweise kurzfristig bei der Erstellung dieses Videoclips unterstützt haben. Kritik ist willkommen, untergriffige Kommentare werde ich auch weiterhin nicht kommentieren - aber auch nicht zensurieren - damit disqualifiziert sich der Verfasser ohnedies selbst.



Quelle:



559 Ansichten2 Kommentare

2 commenti


Karin Kendler
Karin Kendler
19 gen 2022

Einfach !!!Danke für ALLES!! Für mehr fehlen mir einfach die Worte!

Mi piace

Enkel Opa
Enkel Opa
18 gen 2022

Kling recht gut. Aber .. würde ein Kriminalbeamter welcher die gleichen Beobachtungen wie Haddistsch gemacht haben auch davon ausgehen daß alle beteiligten Politiker es immer gut gemeint haben? Wohl kaum. Er würde sich wohl die Frage stellen wozu haben sich soviele auch internationale Politiker zu einem solchen kriminellen Komplott zusammengeschlossen.

Die Antwort darauf kann man meiner Meinung nach nicht mit Sicherheit schließen. Aber daß sie bitter ausfallen dürfte das scheint mir sicher.

Mi piace
bottom of page