top of page
  • AutorenbildInformationspunkt.ch

ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis - "Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig"

Ein Beitrag von ALETHEIA


ALETHEIA-Medienkonferenz 12. November 2021


"Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig" Warum die Schweiz sofort alle Corona-Massnahmen und die besondere Lage beenden muss. Eine medizinische, wissenschaftliche und juristische Standortbestimmung mit nationalen und internationalen Referenten:

Kati Schepis, Dipl. Pharmazeutin ETH


HIer finden Sie die einzelnen Reden:




Dr. med. Thomas Binder







Quelle:



846 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Siegfried Schneider
Nov 23, 2021

Es wird höchste Zeit, daß wir endlich mit diesem Unsinn aufhören. In meinem Umfeld sind die meisten Menschen sehr verunsichert. Es gibt keine einheitliche Linie. Wenn wir so weitermachen, werden wir nie aus dem Dilemma heraus kommen. Es geht um die Aufklärung, wie wir mit der Sachlage umgehen müssen. Das Impfen ist der absolut verkehrte Weg. Es gilt das vorhandene Immunsystem zu stärken. Das geht am Besten mit geeigneten Naturprodukten. Ich habe in dieser Richtung Einiges entwickelt. So hatte ich in letzter Zeit eine akute Corona-Infektion. Aufgrund meiner sehrguten Abwehrkräfte war ich in nur 3 Tagen wieder topfit. Ich bin 86 Jahre und mir geht es sehr gut. Ich habe eine positive Lebenseinstellung.

Like
bottom of page