top of page
  • AutorenbildInformationspunkt.ch

Ungewöhnliche toxische Komponenten in COVID-Impfstoffen gefunden „ohne Ausnahme“

Ein Beitrag von THE EPOCH TIMES

Diese 4 Bilder veranschaulichen die Vielfalt ungewöhnlicher Phänomene und Objekte, die im Blut von mit Comirnaty BioNTech/Pfizer geimpften Probanden gefunden wurden (mit freundlicher Genehmigung von Helen Krenn)


Eine Gruppe unabhängiger deutscher Wissenschaftler fand toxische Bestandteile – meist metallische – in allen COVID-Impfstoffproben, die sie „ausnahmslos“ mit modernen medizinischen und physikalischen Messtechniken analysierten.


Die Arbeitsgruppe für COVID-Impfstoffanalyse sagt, dass einige der toxischen Elemente, die in den Impfstofffläschchen von AstraZeneca, Pfizer und Moderna gefunden wurden, nicht in den Zutatenlisten der Hersteller aufgeführt waren.


Die folgenden metallischen Elemente wurden in den Impfstoffen gefunden:


  • Alkalimetalle: Cäsium (Cs), Kalium (K)

  • Erdalkalimetalle: Calcium (Ca), Barium (Ba)

  • Übergangsmetalle: Kobalt (Co), Eisen (Fe), Chrom (Cr), Titan (Ti)

  • Seltenerdmetalle: Cer (Ce), Gadolinium (Gd)

  • Bergbaugruppe/Metall: Aluminium (Al)

  • Kohlenstoffgruppe: Silizium (Si) (teilweise Trägermaterial/Folie)

  • Sauerstoffgruppe: Schwefel (S)


Diese Stoffe sind zudem „unter dem Dunkelfeldmikroskop als ausgeprägte und komplexe Strukturen unterschiedlicher Größe sichtbar, nur teilweise durch Kristallisations- oder Zersetzungsprozesse erklärbar, [und] nicht als Kontamination aus dem Herstellungsprozess erklärbar, “, fanden die Forscher heraus.


Sie erklärten die Ergebnisse als vorläufig.


Die Ergebnisse „bauen auf der Arbeit anderer Forscher in der internationalen Gemeinschaft auf, die ähnliche Ergebnisse beschrieben haben, wie Dr. Young, Dr. Nagase, Dr. Botha, Dr. Flemming, Dr. Robert Wakeling und Dr. Noak“, sagte Dr Janci Lindsay, Ph.D., eine Toxikologin, die nicht an der Studie beteiligt war, gegenüber The Epoch Times.


„Allein die Anzahl und Konsistenz der Kontaminationsvorwürfe, gepaart mit dem unheimlichen Schweigen der globalen Sicherheits- und Aufsichtsbehörden, ist beunruhigend und verwirrend in Bezug auf die ‚Transparenz‘ und die anhaltenden Behauptungen dieser Gremien, dass die genetischen Impfstoffe ‚sicher‘ sind.“ fügte Lindsay hinzu.


Vergleich von Kristallen im Blut und im Impfstoff; links finden sich kristalline Formationen im Blut von Testpersonen, die mit Comirnaty (BioNTech/Pfizer) geimpft wurden, die Bilder rechts zeigen, dass diese Art von Kristallen auch in Comirnaty-Impfstoffen gefunden werden. (Mit freundlicher Genehmigung von Helen Krenn)


Helena Krenn, die Gründerin der Gruppe, legte die Ergebnisse den deutschen Regierungsbehörden zur Überprüfung vor.


„Wir hatten es den Teilnehmern der Regierung und weiteren Adressen von Zeitungen mit der Plattform open-debate.eu nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz übermittelt“, sagte Krenn gegenüber The Epoch Times.


Zwei weitere wichtige Erkenntnisse waren, dass Blutproben von Geimpften „deutliche Veränderungen“ aufwiesen und dass im Verhältnis zur „Stabilität der Hülle aus Lipid-Nanopartikeln“ mehr Nebenwirkungen beobachtet wurden.


Ein Lipid-Nanopartikel ist ein extrem kleines Partikel, eine fettlösliche Membran, die die Fracht der Boten-RNA (mRNA) ist.


Methodik


„Anhand einer kleinen Stichprobe von Lebendblutanalysen sowohl von geimpften als auch von ungeimpften Personen haben wir festgestellt, dass künstliche Intelligenz (KI) mit 100-prozentiger Zuverlässigkeit zwischen dem Blut von Geimpften und Ungeimpften unterscheiden kann. Dies weist darauf hin, dass die COVID-19-Impfstoffe langfristige Veränderungen in der Zusammensetzung des Blutes der geimpften Person bewirken können, ohne dass diese Person sich dieser Veränderungen bewusst ist“, heißt es in der Studie.


Die Ergebnisse akuter und chronischer physiologischer Veränderungen des Blutes der mit den Impfstoffen geimpften Personen, die konsequent über KI-Software erkannt wurden, „spiegeln auch die Ergebnisse vieler anderer Forscher wider und stützen die Behauptungen über Kontamination und/oder Verfälschung“, sagte Lindsay.


„Wir haben festgestellt, dass die COVID-19-Impfstoffe neben Verunreinigungen durchweg Substanzen enthalten, deren Zweck wir nicht bestimmen können“, heißt es in ihrer Studie.


Die Gruppe besteht aus 60 Mitgliedern, darunter Mediziner, Physiker, Chemiker, Mikrobiologen und Heilpraktiker, unterstützt von Juristen und Psychologen.


Anomale Objekte im Janssen-Vektorimpfstoff von Johnson & Johnson. Es ist anzumerken, dass Objekte dieser Art nicht in allen Proben gefunden wurden. (Mit freundlicher Genehmigung von Helen Krenn)


Die Wissenschaftler behaupten, dass ihre Ergebnisse mit den folgenden Messtechniken bestätigt wurden: „Scanning Electron Microscopy (SEM), Energy Dispersive X-ray Spectroscopy (EDX), Mass Spectroscopy (MS), Inductively Coupled Plasma Analysis (ICP), Bright Feldmikroskopie (BFM), Dunkelfeldmikroskopie (DFM) und Lebendblutbilddiagnostik sowie Analyse von Bildern mit künstlicher Intelligenz.“


Die Analysten erklären, dass sie mit anderen Gruppen in verschiedenen Ländern zusammengearbeitet haben, die ähnliche Untersuchungen durchgeführt und Ergebnisse erzielt haben, die mit ihren eigenen übereinstimmen.


„Die Ergebnisse unserer Analyse der Impfstoffe können folglich als kreuzvalidiert angesehen werden“, heißt es in dem zusammenfassenden Bericht ihrer Ergebnisse.


„Es sollte natürlich anerkannt werden, dass die Arbeit [der deutschen Arbeitsgruppe] als ‚vorläufige Ergebnisse' beschrieben wird, die noch nicht in einer Fachzeitschrift mit Peer-Review veröffentlicht wurde, und dass die Aufbewahrungskette sowie die Identität vieler dieser Wissenschaftler unbekannt sind. In diesem stark aufgeladenen und zensierten Klima, wenn es um jegliche Infragestellung der „Sicherheit und Wirksamkeit“ der genetischen Impfstoffe geht, kann ich jedoch selbst die Schwierigkeiten bei der Durchführung der Grundlagenforschung bestätigen, geschweige denn die Veröffentlichung derselben Forschung in einem Peer- rezensierte Zeitschrift, um diesen Fragen nachzugehen und die Ergebnisse zu verbreiten“, sagte Lindsay.


Der Comirnaty-Impfstoff von BioNTech/Pfizer weist eine Vielfalt und eine Vielzahl ungewöhnlicher Objekte auf. Die große Anzahl kristalliner Plättchen und Formen kann kaum als Verunreinigungen interpretiert werden. Sie treten regelmäßig und in großer Zahl in allen Proben auf. (Mit freundlicher Genehmigung von Helen Krenn)



Quelle:



Mehr zum Thema:


467 Ansichten
bottom of page